Politischer Martini mit Peer Steinbrück am 8. November

Am kommenden Sonntag, den 8. November findet um 12.30 Uhr im Schlosssaal, Tübingen-Bühl unter dem Motto „Ein starkes Fundament für Europa – Herausforderungen 2016″ der 1. Politische Martini von Martin Rosemann statt.

Festredner ist der ehemalige Bundesfinanzminister und Kanzlerkandidat der SPD, Peer Steinbrück. Steinbrück hat seit Jahren die Politik entscheidend mitgeprägt und sich dabei als tatkräftiger Krisenmanager hervorgetan. Er ist bekannt für klare Worte und seine messerscharfen politischen Analysen.

Letzte Anmeldungen zum Martini-Essen (Martinsgans mit Beilagen oder vegetarische Maultaschen) sind noch bis Donnerstag, 5.11. möglich. Für Fragen und Informationen steht das Wahlkreisbüro mit der Telefonnummer 07071-4400438 jederzeit zur Verfügung. Selbstverständlich sind interessierte Gäste, die nicht am Martini-Essen teilnehmen wollen, auch ohne Anmeldung herzlich willkommen.

Die Einladung zum Politischen Martini finden Sie hier.